Startseite
  Über...
  Archiv
  Du bist unnahbar
  Helft mit !
  Gedanken !
  so ist es !
  Die Ewigkeit!
  lieder die was ausdrücken
  chhhhööööön
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   anmelden *also nur tolle leute **
   Baumhaus ****



http://myblog.de/racisauer

Gratis bloggen bei
myblog.de





liebe

die liebe
sie ist einer der schlimmsten drogen die auf unseren planeten exestieren.

sie macht uns in einem bruchteil von einer sekunde so abhänig das sich machne sogar umbringen wenn sie keine liebe mehr empfangen.

es kann eine schöne droge sein, da sie uns unendlich glücklichmachen kann , was kaum was anderes packt. uns schwirt nur noch unser partner/rin in dem kopf umher .. alles andere schein nicht mehr reell zu sein.

trozdem muss man lernen mit der liebe umzugehen sonst kann man sich an dieser droge zerstören
28.6.07 13:03
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung