Startseite
  Über...
  Archiv
  Du bist unnahbar
  Helft mit !
  Gedanken !
  so ist es !
  Die Ewigkeit!
  lieder die was ausdrücken
  chhhhööööön
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   anmelden *also nur tolle leute **
   Baumhaus ****



http://myblog.de/racisauer

Gratis bloggen bei
myblog.de





wuhwuuwhwuwu

ich sitze in der schule :D
1.12.06 08:34


men wochenende ^^

ja hmm ich habe hausarrest aber eine gute sache hat es ich habe mal wieder über alles nachgedacht und viele entschiedungen für mich getroffen und hmm es war mal wieder schön deswegen ist die strafe die mir meine eltern gegeben haben nicht soo schlimm und hmm ja es wird alle sso sein wie es sein soll und dagegen kann keiner was ändern die zeit holt sich das was sie brauch und ja das hilft mir in einer hinsicht sehr
3.12.06 12:01


jah cure <33

des lied is soo toll hmmm

Hörts euch an
3.12.06 13:10


Unser leben läuft nicht immer so woe wor es uns ausgelegt haben

Es ist wie ein glücksspiel wir erhoffen es uns zwar es steuern zu könne wie eine partie schach doch am ende bemerken wir das eher wie eine runde poker die aus glück und zufällen besteht ... wir setzen und hoffen den joker zu bekommen

Deswegen vertraue deinem gefühl und lege die karten die dein herz bestimmt hat auch wenn man ein paar schlechte runden dabei sind wirst du lentzendlich zu deinem sieg kommen der dir das schenckt worauf zu jede partie wartest !
6.12.06 19:25


komischer tag

ich weiß nicht hmm dieser tag ist komisch
ich kann kein gefühl zuordnen
ich hatte heute wirklich kein gefühl keine trauer kein glück rein gar nichts ich war leer echt dummer tag
ich konnte heute nicht mal klar denken ach ^^

naja ich hoffe morgen wird der tag besser und ich kann mich mal über die tolle sache freuen gäää
7.12.06 19:55


wunderschöön :)

eines der schönsten dinge die ich hören durfte

klick***
7.12.06 20:21


.....

lieben wir wirklich den moment oder hassen wir es den moment zu verlieren? oder zuwissen das er in ein paar sekunden iweder verloren ist einmal ein glück fühlen das nie wieder geht ist mein größter wunsch und ich hoffe du wirst ihn einmal erfüllen können ^^
aber beschweren werde ich mich nie denn sonst wäre ich nie daruf gekommen wie es ist so zu leben und so was spüren zu dürfen wie jetzt ^^
8.12.06 21:43


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung