Startseite
  Über...
  Archiv
  Du bist unnahbar
  Helft mit !
  Gedanken !
  so ist es !
  Die Ewigkeit!
  lieder die was ausdrücken
  chhhhööööön
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   anmelden *also nur tolle leute **
   Baumhaus ****



http://myblog.de/racisauer

Gratis bloggen bei
myblog.de





ja der 31.10:D

ja ich muss schon sagen fabian :D der tag war soo toll also das ende der anfang war doof aber am ende hat sich der ganze beschissene tag gelohnt und wie, verdammt ja also so en gespräch kann ich eigendlich nur mit 2 personen führen und zwar felix und julia aber jetzt habe ich gemerkt auch mim lieben fabian :D und deswegen danke es hat mir viel geholfen echt ich fande das krass aber scnicki dicki wicki miki schnake dake duck war auch net schlecht :D also ich wollte nur sagen das ich dich voll gerne habe und ich bin verdammt froh das du zu uns gekommen bist und so und auf jedenfall lass ich doch nicht mehr so schnell gehen denn sooo viele gibt es ja net mit denen man reden kann gää schnicke schnicke schnacke schnucke :D
1.11.06 11:30


hmmmmm....

ja mir ist langweilig ...
laaaaangweile....

hmmm ich warte und warte morgen muss ich wieder arbeiten und wenn ich ehrlich sein soll finde ich den beruf friseur dooooof und ich will es ganz sicher nicht werden und deswegen habe ich auch keine lust mehr da hin zu gehen .. kotzt ein tag hätte mir gelang .. hmm naja aber jetzt muss ich da halt durch wäääää.. so ein rotzt
1.11.06 19:03


praktikum

ja also was soll ich sagen der beruf friseur ist nichts für mich .. echt ein scheiß is des ohh mein gott damit kann man ja echt nichts anfangen ich bin sooo froh das ich erstens mit der janett arbeite noch ein neger von den dummen kühen und zweitens nur noch morgen schaffen muss echt sonst würde ich mich umbringen ^^ ich brauche mal einen chilligen job net soo en stress und sooo eine zeitlauferrei ... nei nein das ist nichts für mich aber ich habe heute drink geld bekommen weil ich ner frau den kopf masiert habe ^^ wauu ja ich bin auch begeistert und wisst ihr was die frau hatte schuppen .. ja ich finde es auch net soo toll aber sie war net und ich habe sie zum entspannen gepracht also habe ich ja meinen teil beigetragen ^^ aber es ist trotzdem schlimm man muss echt für den beruf geschaffen sein um ihn durchzuhalten und ich bin es nicht...
ja aber echt ich danke gott das ich das nicht alleine durchstehen muss sonder noch ein super nettes mädchen an meiner seite habe ^^ wuhaaaaa .. naja aber wie gesagt es gibt schlimmeres ***nein** scherz naja ich werde den tag noch überleben jaaa so was soll ich noch so erzählen nichts also war es das ich schlafe jetzt gleich
2.11.06 19:02


kalter kalter tag :(

hmm ich mag en winte net hmm naja
wahh was mich heute mal wieder sooo aufgeregt hat jaaa die liebe hmmm ich finde es sehr schade wie manche leute die liebe sehen ... jaaaa und der ganze andere scheiß wahhhhh was soll ich dazu nur sagen ich kann nur noch den kopf schütteln ... hmmm naja .... so ist das eben was kann man schon dagegen machen ?! ich weiß es nicht aber mir tut es irgendiw eim herzen wehh so sachem mit ansehen zu müssen
5.11.06 19:03


verwehter tag^^

heute war mein tag sehr seltsam er ist an mir vorbeigezogen wie ein windstoß^^



hmmmm .... aber trotzdem war er schön
6.11.06 19:10


nochmal :)

ja ich schreibe doch mal was hier rein ich mein es liest ehh keine sau deswegen hmmm naja jaaaaa ich weiß nicht ich habe mir mal gedanken gemacht warum ich hier bin warum muss hier leben obwohl ich hier nicht hingehöre was ist der sinn dahinter und ich habe mir eins geschworen ich werde erst gehen wenn ich ihn gefunden habe der sinn meines dasein hier in diesem land ... ich hoffe ich habe ihn schon gefunden denn das wäre ein grund den ich verstehen würde^^ ok keiner weiß was ich damit meine aber vielleicht jemand wer weiß ja aufjedenfall es macht mich sehr neugierig warum ich gerade hier geboren wurde und was meine bestimmung mit meinem geburtsort zu tun hat ^^ ja hmmm aber wenn meine überlegung stimmt dann macht sie mich jetzt schon sehr sehr glücklich und wenn ch doch wo anders geboren wäre weit weit weg hätte ich dann trotzdem das gefunden das ich jetzt gefunden habe ? hmmm wer weiß ich denke wenn meine überlegung stimmt hätte ich das was ich gefunden habe auch in der weitesten entfernung gefunden .. ja ich weiß ohh nein warum red ich in rätseln :D ja hmm keine ahnung naja is mir auch egal ich mein so intresant ist des auch net was ich schreibe **auser für mich ** und vielleicht noch jemand anderen hmmm ich bin halt doch ein glückskind auf eine dumme art und weise
6.11.06 19:19


stumm^^

ja meine feststellen über mcih selber die ich getroffen habe ist ^^ jetzt kommts :D

ich rede nicht gerne jaa wirklich ich liebe viel mehr das schweigen und anderen dabei zuzuschauen wie sie denken oder ich kann meine gedanken viel besser ausdrücken wenn ich schreibe ... ich weiß auch nicht trotzdem rede ich nicht gerade wenig aber trotzdem finde ich das dass reden eine last ist ich meine wir könneten usn mit unseren gedanken unterhalten jaa da sist möglich aber wir verwenden unseren mund! wie dumm oder wenn man darüber nachdnekt wir machen viel zu viel von ihm abhänig ich mein warum besitzen wir wohl zwei ohren und zwei hände und nur einen mund ? weil er nicht soo wichtig ist ... hmm heute bin ich mal wirklich mit offen augen meinen schulweg entlang geganen hmm herbst kann so schön sein (bis auf die kälte) hmm ja die ganzen bunten blätter und alles einfach die geräusche wenn man durch laub geht und hmm die luft man richt den herbst es ist einfach das schönste was es gibt hmmm und ich muss ihm den brief geben scheiß schicksal naja :D so sol es sein
7.11.06 14:06


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung