Startseite
  Über...
  Archiv
  Du bist unnahbar
  Helft mit !
  Gedanken !
  so ist es !
  Die Ewigkeit!
  lieder die was ausdrücken
  chhhhööööön
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   anmelden *also nur tolle leute **
   Baumhaus ****



http://myblog.de/racisauer

Gratis bloggen bei
myblog.de





schön :)

jeder tag wiord immer schöner ich liebe es ... ich danke dir yasse du hast mir echt die augen geöffnet
joaa ich glaube deine sind jetzt auch weiter offen wir sind schon toll ich bin ein glückskind
1.10.06 20:00


hmmmm :(

heute ist ein scheiß tag ... der felix hat keine dreads mehr .. wahhhhh ich finde das schlimm sehr schlimm ich hatte sie gerne die dreads ... ohhh hmmm das macht mich traurig aber naja die werde ja wieder mit 18 kommen gää felix joa und dann kommen meien auch :D wuhaaaaaai ... ...


ich finde sie wunderschöön
5.10.06 13:47


Heute morgen ...

Ja heute ist mir das zu dem motto Lebe jeden tag als wäre es dein letzter eingefallen ...


Gehen wir wirklich immer unserem Motto nach?, oder ist es nur heiße Luft die nach und nach in dem Himmel davon fliegt, denn wann sind unsere worte reel und kommen wirklich aus uns ? Und wann sind es nur worte die wie das wasser verdampfen? Uns muss klar werden wann unser Herz spricht und wann der maipulierte verstand den unser Herz ist unser wirklicher verstand dovh wir verlernen immer mehr mit ihm zu reden udn nach ihm zu leben ....


6.10.06 14:10


Gestern :)

ja es war ein toller tag ...
ich habe viel festgestellt :D mein verhältniss zu meinem vogel ... jaa es ist eien hass liebe mussten wir gestern feststellen ja z.B jetzt er mag das lied nicht und deswegen zwischt er ganz laut .. jaaa mein vogel ist ein tolles wesen ... naja ... ich bin grad auch zu gut gelaunt .. und jetzt singt er mit mir ahhhhhh naja egal das mus sjetzt keiner verstehen oder nachvollziehen ich kann es nicht mal wirklich verstehen
7.10.06 10:25


jaaaaaa :)

ich habe eine schöne dicke dread :D wuhaaaaa
8.10.06 22:56


nichts ist mehr wie es zu seien scheint !

diese zeit sie rennt uns davon, jeder augenblick szieht blitzt schnell an uns vorbei. alles war ok und schön bis uns die ziet einholte und iwr uns vergesssen haben. wir wollten nie so enden wir wollten doch der zeit davon rennen ? sie zum aufgeben zwingen ! doch jetzt schau uns an . es änder sich so viel jede sekunde udn jede minute zieht vorbei wie ein gewitter so schnell udn eindrucksvoll. doch warum ahebn wir e snicht geschafft ? warum war die zeit schneller ? wir verlieren usn durch sie und verlieren noch so viel mehr warum stoppen wir sie dann nicht ? ich kann es dir sagen weil die zeit immer da war wir sidn nie von ihr weggelaufen weil wir es nie schafften egal wie sehr wir es wollten ! wir wollen esnur nie einsehen, weil wir naiv waren Doch ich werde es schaffen mich aus ihrem bann zu ziehen und endlich sagen zu könne Ich lebe .. udn wenn ich das geschafft habe hol ich dich udn wir leben gemeinsam in der unendlichkeit
10.10.06 16:56


´Chillen :)

Ja heute fliegen wir in meinen gb gää juli aund jessy

ich freu mich schon soo sehr wuahahahhahaaaaaa
14.10.06 13:56


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung