Startseite
  Über...
  Archiv
  Du bist unnahbar
  Helft mit !
  Gedanken !
  so ist es !
  Die Ewigkeit!
  lieder die was ausdrücken
  chhhhööööön
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   anmelden *also nur tolle leute **
   Baumhaus ****



http://myblog.de/racisauer

Gratis bloggen bei
myblog.de





üüÜüüÜüüÜüü

Ja Langweile zeigt sich ...****

ich kann nicht viel sagen ich bin grad zu **wortsuche**

VERTRÄUMT ja das ist wohl das richtige wort ~~~

jetzt kommt ein bild das zu meiner laune passt


Ja das müsste zu meiner laune passen :D
5.9.06 20:31


Zeit...

Wir menschen leben nur eine begrenzte zeit auf diesem wunderschönen planeten deswegen sollten wir uns bewusst machen mit wem wir diese kosbare zeit verbringen wollen ...
und wo wir sein wollen
man sollte sich ein beispiel an dem bach nehmen er fließt immer langsam und mit der größten gedult gerade aus es kann zwar passieren das er durch etwas von seinem weg abkommt oder vielleicht durch einen sturn oder eine stromschnelle von seiner langsamen art abkommt aber am ende geht er wieder seinen geregelten gang .. wir könne auch mal wie verschleiert den falschen weg einschlagen aber wir müssen es schaffen wie der bach wieder den weg zurück zu finden ...
und unseren platz in dem großen weg bis zum meer zu finden ...

................................................................................................
7.9.06 10:29


das leben ist schön :)

Ja ich kann wirklich mit überzeugung sagen das mein leben einfach toll ist ich kann nicht mal die worte dafür finden aber
jeder augenblick macht mich glücklich und solche tage wie heute wo ich mich mit einem wunderbaren menschen wie julia unterhalten kann echt das ist wahhh ich kann es nicht ausdrücken wirklich es gibt nichts schöneres an einem abgelegenen bach zu sitzen in den himmel zu schauen und den bäumen zuzuschauen wie sie mit dem leichten wind tanzen es ist schön ich liebe die natur ....

Ich bin einfach glücklich ***
7.9.06 19:04


PICKNICKEN

ES war ganz schööön
ja da smuss man schon sagen ...
ja und die pardy beim hauck sagen wir mal so sie war hmmmm
ok wenn ich erhlich bin war ich zusehr in meinen gedanken gefnagen um wirklich bei der party zu sein
aber eine gute sache hatte sie wirklich ich habe mich mit der katja ausgesprochen das fande ich schöön


Mein herz tanzt ....
Mein glück kann mir zurzeit keiner nehmen ... jaaaaaa
Naja ich hoffe heute der tag wir auch soooo schön wie eigendlich jeder tag in meinen ferien :D

naja ich gehe jetzt duschen
10.9.06 11:49


Ich habe internet ...

ja ich habe internet aber es funktioniert nicht ...
wauuuuu
die julia pupssst ***
hahhahhaahhhaa~~~

mir ist langweilig lallallalalllaaaallalalaa ****



gaaa net
11.9.06 12:04


hmmmmm

ich kann zu diesem kack tag nur sagen leckt mich alle !!!
ich rede normal net so aber heuet muss es sein
12.9.06 13:18


Ich kann nur den kopf schütteln

Ich weiß auch net mehr .. ich hasse es echt ich wäre sogerne ein dummes naives kind das nichts von dem ganzen scheiß mitbekommt ... man wird hier von jedem verarscht echt ich weiß nicht wie ich das ausdrücken soll keiner ist wirklich ehrlich zu dir du weißt bei keinem ob er dich nur ausnutzen will oder nicht wenn ich so ein kleines dummerchen wäre würde ich ddas alles weningstens nicht mitbekommen aber so ...

Ich hätte es von den leute nie gedacht das sie so bedacht und hinterlistig sind echt ich will hier einfach nur noch weg ganz weit weg wo man von dem ganzen manipulativen kack entfernt ist ... Echt mit 18 bin ich weg ganz weit weg denn ich sehe es nicht mehr ein mit so leuten hier zu leben
Ich wil einfach nicht mehr ^^ ich weiß das ich mich grade wiederhol aber hmmm ..
Es gibt hier schon ausnahmen die ich sehr lieb habe aber es sind einfach zu wneige und viel zu viele die einfach nur falsch und mit jedem wort das sie sagen berechnet sind .. Und das kan ich nicht mehr ertragen ^^
14.9.06 19:17


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung