Startseite
  Über...
  Archiv
  Du bist unnahbar
  Helft mit !
  Gedanken !
  so ist es !
  Die Ewigkeit!
  lieder die was ausdrücken
  chhhhööööön
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   anmelden *also nur tolle leute **
   Baumhaus ****



http://myblog.de/racisauer

Gratis bloggen bei
myblog.de





Urlaub =)

Ja also ich bin weg ab morgen früh um 4:30
jaa mhm .... ich werd euch alle so vermissen aber ich komm ja wieder aber ich schicke euch allen ne karte =) lalalaaa**
was sag ich da wieder xD
naja und an lukas ich werde dich anrufen an deinem gb das ist ein versprechen =)))
naja ich werde euch alle soo derbe vermissen naja =)

dicket kuss ines =)
1.8.06 18:28


ich bin wieder da =)

ja ich bin endlich wieder daheim =)))
aber kroatien war wunderschöön und die leute die man dort so etroffen hat ,... einfach toll xD
die ganzen hübschen kellchen **gää julia*** =)
ja und des wetter eine wucht obwohl es manchma ein bisschen geregnet hat ( aber scheiß drauf ) ...
ja die leute waren allee voll toll drauf auser halt en paar nervige ausnahmen aber die solls ja immer geben ...
najaaa pasten pardüü rulezzz **dazu muss ich nicht mehr sagen oder juliaaaa mein twiiinxD***



nunjaaaa in kurzfassung alle die in noch in kroatien sind wie die tollen tiroler xD ... viel spaaaaß und ich vermisse euch alle =)


..... Aber zuhause ist es doch am schöönsten =)
16.8.06 16:26


Menschen !

man kann sich sein leben wie eine herberge vorstellen!

Es kommen und gehen menschen , wenn manche dieses Haus wo sie schutz gefunden haben verlassen, lassen sie platz für neue gäste.

es gibt solche die Große risse in den wänden lassen oder ihre zimmer und die möbel darin zerstören es sind zwar nur kleine schäden doch sie lassen errinnerungen zurück.

Es gibt auch die , die kommen doch deine herberge auch genausoschnell wieder verlassen wie ein windhauch und dann sind sie weg sie hinterlassen nicht viel vielleicht vergessen sie einen socken oder andere sachen aber sie werden nur schwach in deiner erinnerung bleiben.

Man sollte nur aufpassen das man nicht welche in sein haus lässt die alles zerstören denn ohne diese herberge bleibt dir gar nichts mehr !

Doch wenige einzelne bleiben für immer denn sie fühlen sich in diesem haus sicher und geborgen , es kann zwar auch passieren das sie risse hinterlassen aber diese werden dir nicht wirklich auffallen das sind die die immer an deiner seite sein werden und ein teil deiner herberge sind du musst nur herrausfinden wer das ist !

das ist mir eingefallen gestern auch wenn das schwer zu glauben ist das ich sowas schreiben kan **lach**
naja das ist an viele menschen gerichtet die mein leben verlassen haben und neu dazu gekommen sind ich danke euch allen ...!
18.8.06 11:25


Sterne

wenn man lang genug den sternenhimmel anschaut sieht man die sterne tanzen =)
18.8.06 18:25


Are you ugly

Ich liebe dieses lied ich muss es dauernt hören es löst was in mir aus was ich nicht beschreibenkann einfach schrecklich !

Ugly ***
20.8.06 21:08


lal Lalalaaaa laaaa =)

Ich bin zurzeit so unkreativ .. ohh nein ohh nein ..
aber naja ... gestern war pardy bei mp war voll toll dort ...
Und heute habe ich bis jetzt voll geshclafen und jetzt ess ich wie so en scheunendrescher .. aber mir ist es egal aber cih mein man ist was man isst gää ineslein =))
ich wollt nur am sagen wie froh ich bin da sich dich ma gesehen habe =))) das hat mich voll glücklich gemacht =)))
**freudeeee**** und ich finde frotte geil xD
naja dann lass ich dir am hier en sau lieben gruß zurück =)


naja Haut alle ma Rein wer weiß warum muhaaahhaahhaa!



De mooooond wuhaaaa!!!
22.8.06 17:34


es ist zu frühhhh !

heute war einer diesser tage wo ich hell wach war aber nicht aufstehen wollte **ohhh nein***
... naja dann geh ich zur juliaaaaa =)) **freudeee***
und dann penn ich bei ihr ! soo jetzt habt ihrs ..

nunjaaaa ..... ich habe festgestellt das ich ganz lange über extrem unwichtige dinge reden kann **lach*** ja ich habe es halt drauf .. in jeder hinsicht xD


na´ja gestern waren ich chira bükii ím beach und haben erick und so getroffen jaaaaa gäää chiara "ich dachte des wrast duu!" **lachh** gestern war ein dummer verpeilter tag mehr kann man dazu nicht sagen aber er war witzig .. harr harrrr

nunjaaa ich merke meine krativitääät nimmt kein ende aber ich sollte aufhören =) alsoooooo mach ich das jetzt
24.8.06 11:31


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung