Startseite
  Über...
  Archiv
  Du bist unnahbar
  Helft mit !
  Gedanken !
  so ist es !
  Die Ewigkeit!
  lieder die was ausdrücken
  chhhhööööön
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   anmelden *also nur tolle leute **
   Baumhaus ****



http://myblog.de/racisauer

Gratis bloggen bei
myblog.de





....

ich danke dir für das gespräch heute
24.5.07 21:13


...

Jah-Jah jus' keep on blessing this place

6.5.07 19:35


Die erde gehört dem herrn und ihre fülle,
die welt und die, die in ihr hausen,
da er sie über den meeren geschaffen hat
uns gegründet hat auf den mächtigen fluten

shimshai
3.5.07 14:44


hmmm....:)

die liebe zu dir ist wie ein orkan
die zeit die ich mit dir verbringe stopt und alles steht still
ein leben ohne dich
wäre nicht mehr möglich
da sich mein leben nur noch um dich dreht
wenn ich in deiner nähe bin
ist mein herz nicht mehr zu stoppen
ich liebe dich einfach so sehr
das sogar diese worte kaum was ausagen
25.4.07 19:30


13.4.07 12:35


?!

Man kann mit den Augen lieben. Nähe ist nicht immer nötig. Vieles lässt sich auch aus weiter Ferne beinflussen.
12.4.07 10:36


Veränderungen

oft verändern sich die sachen zu schnell,
das man sie nicht mal wirklich wahrnehmen kann.
das kan in uns oft verwirrung auslösen und angst das die verändern negativ ist.

wir sind einfach oft zu selbstsüchtig um die verändernungen zu akzeptieren ,
sie können zwar weh tun ich mein das ist oft so mit den verändernungen aber im nachhinein sind sie alltäglich weil wir uns daran gewöhnen.

ob diese zeit schnell oder langsam kommt weiß keiner die hoffnung liegt darin das sie so schnell wie möglich kommt jedoch ist es meistens unser verstand der das nicht wahrhaben will

wir leben jeden tag mit der hoffnung das es keine veränderungen gibt die uns aus dem gleichgewicht bringen können da wir uns so vor schmerz schützen aber das zeigt nur die dummheit in uns allen

auch wenn die verändernung schmerz bringt oder freude lernen wir darauß also sollten wir sie einfach zu lassen denn wer weiß vielleicht fliegt sie ja genauso schell davon wie sie kamen !
29.3.07 19:30


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung